Sommer



Heiss, heiss, heiss. Da reicht ein Sonnenschirm  bei weitem nicht. Meine Überlebes-Strategie ist da

Viel Trinken ...,

.......den Tag am Wasser verbringen und nie wieder aus der Hängematte raus. 



Gut, am Abend werden dann rund eine Stunde Gießkannen geschleppt, um zu verhindern das in ein paar Tagen aus dem Tropischen Garten eine  Savanne  entsteht. 



Gerade jetzt, fangen die einjährigen Sommerblumen zu blühen an, und Wasser ist bitter nötig.





Nicht nur die "Allium Hair " lassen ihre Köpfe Hängen. Der diesjährige Look ist im vergleich zum letzten eher Schlapp. 



Und weil es so heiss, gibts  heute nur einen kurzen Beitrag.



Gute Strategien für die nächsten Tage wünsche ich  !?

eure Mara-Tiziana 









Kommentare

  1. Die Schirmchen sind ja süß! Ja, Wasser, das hätte ich auch gerne in der Nähe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ganz zufällig bin ich hier gelandet und ganz begeistert, wirklich sehr schön! Und bunt und Garten. Und Schreibmaschinenschrift mag ich auch total. So, ich seh mich jetzt noch ein wenig um.
    Viele schöne Grüße
    sendet Doris

    AntwortenLöschen
  3. Dein grünes Händchen bei den Einjährigen bewundern wir sehr. Ganz zauberhaft. Vielleicht hast Du uns einen Tipp, wie wir den Mohn überreden zu können, auf Antheas Beet Einzug zu halten. Sonniger Gruß, Kristina udn Anthea, 11

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts