Impressionen

 Intensive Tage liegen hinter uns und in meinem Kopf schwirrt noch so vieles 'rum.  Heute sind wir zum Glück etwas zur Ruhe gekommen und haben einen wunderschönen Tag im Garten verbracht.












Während ich die Finger nicht vom Garten lassen konnte, hat sich mein Sohn mit dem Bau einer Salbei-Hängematte für seinen Ritter die Zeit vertrieben. 

Zum Schluss noch ein Projekt der letzten Tage. Mit dem Deckel des  alten Sandkastens haben wir das hässliche Loch in der Wand gestopft. Zuschneiden, weisslen, Knopf dran schrauben..... fertig. 





so sah es vorher aus. 


Eine gute, neue Woche wünsche ich. 


Mara-Tiziana


Kommentare

  1. Liebe Mara,
    wundervoll!!! Und der Mann in der Blattschaukel ist einfach nur reizend und lieb! Was eine Idee!!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare

Beliebte Posts